Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorfMama am 02.12.2020, 3:15 Uhr

Frage Einleitung

Frag unbedingt danach. Ich hatte fast zwei Tage Wehen die nichts gebracht haben und lange den Ehrgeiz spontan zu entbinden.
Ich bekam eine PDA, die nicht wirkte (saß falsch) und einen Wehentropf der voll aufgedreht wurde (weil deren Ansicht nach merke ich ja jetzt nix mehr mit PDA) bis mir nach 11! Stunden jemand glaubte, dass ich die Wehen weiter spüre und ein Anästhesist noch mal gucken kam.
Ich bin dem Gynäkologen, der mir nach 39 Stunden Wehen eine Sectio ans Herz gelegt hat so dankbar und würde heute die Entscheidung für eine Sectio viel eher treffen und mir diese Qual ersparen!
Es gibt im Übrigen auch Kliniken, die gerne sectionieren, weil dadurch die Geburtshilfe etwas lukrativer wird. Operationen bringen den Kliniken halt noch das meiste Geld ein. Aber das ist sicher auch unterschiedlich je nachdem wie die Klinik so ausgerichtet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.