Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.12.2020, 20:37 Uhr

Frage Einleitung

Huhu
Natürlich kannst du nach einem KS fragen,du hast dich ja wahrscheinlich schon damit beschäftigt

Ich selber bin bei meiner Großen aufgrund einer entgleisen den Präeklampsie eingeleitet worden,von Donnerstag bis Sonntag,am Dienstag wäre sie eh geholt worden,bei mir war Sonntag Nachmittag Schuss,obwohl ich null Wehen hatte war es anstrengend und frustrierend,je länger es dauerte desto öfter ist meine Tochter mit der Herzfrequenz abgerauscht,immer hieß es es sei noch genug Zeit, irgendwann hat sie sich nicht mehr erholt und es wurde ein eiliger KS gemacht,als hätte sie es gemerkt,noch Im OP war mein Blutdruck kaum noch beherrschbar,Werte von 230 zu 180,mit Kind im auch hätte man mir die Medikamente die dann letzen Endes den Druck runter bekommen haben nicht geben können
Natürlich bist du nicht in dieser Situation,aber ich kann dich gut verstehen,ich war genervt,hatte Schmerzen weil ich permanent am CTG hing,ich sollte auf dem blöden Liegen im Kreissaal den ganzen Tag auf der gleichen Seite liegen,ich hatte irgendwann das Gefühl meine Hüftknochen kommen durch (Bett wollten die Schwestern nicht hin und her schieben),und dass es nicht klappt nervt eben auch (nach weiteren Kindern hat sich rausgestellt dass ich überhaupt keine Wehen bekomme,ich kenne auch keine übungs oder sonstigen Wehen)

Meine Bettnachbarin bei der Mittleren wollte partout die Einleitung durchziehen und hat über eine Woche gekämpft,nach den Tabletten kam der Tropf,die Fruchtblase wurde nach 7 Tagen gesprengt,24 Stunden später immer noch nichts und sie bekam einen KS,sie hat viel länger gebraucht sich zu erholen weil sie vorher schon komplett abgekämpft war,sie hat nämlich die ganze Zeit heftige Wehen gehabt die aber nichts brachten,sie hatte null Reserven.

Im Nachhinein ärgert sie sich furchtbar.

Das eine Einleitung im KS endet kommt eh häufig vor,umso häufiger je unreifer der Befund.

Nur du weißt wo deine Grenze ist, niemand anderes kann darüber urteilen,wenn es dir mit der Prozedur nicht gut geht kommuniziere das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.