Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.12.2020, 19:24 Uhr

Frage Einleitung

Lese richtig!

Keine Zulassung bedeutet nicht das es verboten ist - Punkt. Viele Medikamente werden anders eingesetzt als ursprünglich gedacht.

Und in den meisten Fällen gab es eben keine toten Kinder, im Gegenteil. Oft wurde und wird damit schlimmeres verhindert. Auch beim KS gibt es tote Kinder oder die Mütter versterben, das passiert sogar mitunter bei natürliche Geburten bei dem gar nicht medikamentös eingegriffen wird. Trotzdem sind KS nicht verboten, genau sowenig wie natürliche. Der Rat mit dem Rhizinosöl in Kombi mit Alkohol kommt bestimmt auch super fpr das Kind, vor allen wenn es nichts bewirkt.

Und hier einer Schwangeren derartig Panik zu machen hilft ihr bestimmt ungemein wenn es eh schon nicht rund läuft. Also super Sache deinerseits ihr ist damit bestimmt klasse geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.