Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.12.2020, 16:56 Uhr

Frage Einleitung

Ach ist verboten? Woher hast du denn das Halbwissen?

Man muss halt dafür unterschreiben, weil Off Label. Wie im übrigen auch wenn man es wegen einer Ausschabung nimmt. Verboten ist es aber nicht. Über die Risiken wird man ja aufgeklärt, muss man also selbst entscheiden. Was im übrigen auch der Fall ist wenn man einer Einleitung zustimmt. Wird ja einen Grund haben warum und weshalb nicht gewartet wird bis es von alleine losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.