Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 01.12.2020, 13:19 Uhr

Frage Einleitung

Huhu
Ja, hatte ich... 6 Tage Einleitung! War nicht schön.
Und die Sprüche der Hebammen auch nicht. Tja, das passiert wenn man 10 Tage vor et einleitet, da ist das Kind noch nicht soweit...
Als sie dann da war hieß es:"oh, da waren sie aber schon drüber... Die hat ja kaum noch käseschmiere". Dazu dann der "Druck", dass es mit der Einleitung nicht klappt. Mein Vorschlag:
Sag der Ärztin, dass du es noch 1x versuchst und wenn das nicht klappt, den Kaiserschnitt willst. Oder bitte JETZT um ein Gespräch und äußere deine Bedenken.
Ich kann nachvollziehen, wie fertig du bist... Alles Gute und viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.