Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von virbro am 11.06.2012, 14:47 Uhr

Fotowettbewerb

OH MEIN GOTT wo bin ich denn hier gelandet??? was geht denn mit euch is ja schlimm und echt traurig wie ihr euch hier angeifert!
zu meiner erklärung ich bettle nicht nach stimmen ich hab es hier lediglich mal reingesetzt wenn ich gewusst hätt wie saudumm ihr reagiert hätt ich das nie gemacht! und ich bin sehr wohl bei rund um eltern nämlich im juni 2011 forum und in vielen andern unterwegs aber sowas wie hier hab ich ja noch gar nie erlebt! hammer entsetzt bin . viel spass euch noch beim rumstreiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.