Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera1208 am 22.01.2010, 17:39 Uhr

Fotoalbum gestalten

Hallo,

ich bin grad dabei ein Fotoalbum zu gestalten, von Kindern (fast 5, fast 3 und fast 1)

ich möchte allerdings nicht nur die fotos einkleben, das finde ich zu langweilig und nicht informativ genug.
Ich habe schon überlegt, immer einen satz dazu zu schreiben aber da fällt mir eher weniger ein, immer nur Datum und Ort finde ich aber auch blöd.
Man kann das Fotoalbum doch auch mit irgendwelchen Stoffen, Pappe, Perlen etc. kreativ gestalten. Habt ihr da ein paar Ideen für mich?
Und vorallem für die Anfangsseite (nicht vorderblatt sondern die erste beklebbare seite) bräuchte ich Tipps. Soll ich einfach mit dem ersten Foto anfangen oder vorher das erste Foto von den Kids einkleben und etwas dazu schreiben? Dann bräuchte ich für den Text auch noch Ideen und soll ich dann jeweils ein foto von jedem kind einkleben?

Naja eigentlich bin ich immer kreativ. Aber irgendwie wills diesmal nicht so hinhauen.

Wie gestaltet ihr Fotoalben? Über viele Vorschläge, Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.