Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nebahat  am 06.01.2020, 14:31 Uhr

Fontanelle erhöht.

Ich schreibe auch kein perfektes Deutsch.
Hatte das nur in der Schule bis Klasse 10.
Ich mache auch einige Fehler.
Das ich kein Deutsch kann, habe ich nie behauptet. Nur das ich es nicht gut kann.

Vanessa ist Vanessa.
Nebahat ist Nebahat.

Was ist denn ein Nickfail?

Desweiteren: wenn dich irgendetwas an mir stört, dann ignorier mich doch einfach.
Ich habe der AP hier vernünftig geantwortet.
Das ist ein Beitrag der AP die sich Gedanken um ihr Kind macht.
Du nutzt das jetzt aus um deine privaten Belange deutlich zu machen.
Wenn du etwas möchtest, dann kannst du mir ja auch privat schreiben und nicht die Beiträge anderer Leute missbrauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.