Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 06.01.2020, 7:15 Uhr

Fontanelle erhöht.

Ist er denn sonst irgendwie auffällig? Besonders müde oder unruhig?

Also alles was "schlimm" sein könnte geht normalerweise bei Babys und Kleinkindern auch mit einer Verhaltensveränderung einher. Ich würd aber davon ausgehen das da jetzt nix schlimmes hintersteckt.

Aber lass ruhig mal den KA in der Sprechstunde drüber gucken....es sind schon Kinder mit banaleren Dingen zum KA gebracht worden.

Warum hier gleich so blöde Kommentare kommen versteh ich allerdings nicht...das man sich bei Veränderungen mal Sorgen macht ist völlig ok und bei uns im Rettungsdienst ist die Fontanelle tatsächlich ein wichtiger Hinweis auf den Allgemeinzustand des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.