Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 16.09.2019, 11:51 Uhr

Flasche halten

Ach komm... Mit einem Jahr dürfte Baby zwar gerne noch gestillt werden, aber ein mit der Flasche ernährtes Baby sollte den Becher nehmen.

Zur Frage der AP:
Meine Kinder tranken gut 2 Jahre pre in der Flasche und waren eher zu bequem zum selbst halten.
Mich störte das nicht. Ich hielt sie ihnen gerne.
Wenn dein Baby sonst feinmotorisch altersgerecht entwickelt ist, denke ich nicht dass du dir Sorgen machen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.