Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma1962 am 19.11.2019, 16:09 Uhr

Fisch

Hallo,meine Frage: darf man in der Schwangerschaft Tunfisch essen?

 
3 Antworten:

Re: Fisch

Antwort von Mutti69 am 19.11.2019, 16:13 Uhr

Du hasst das online Forum vor einigen Tagen bereits gefunden. Vermutlich als du etwas umhergegoogelt hast?

Die Antwort auf deine Frage wäre einen Klick entfernt und lässt sich hervorragend googeln.

Antwort: Thunfisch ist in der Schwangerschaft eher ungeeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch

Antwort von Mutti69 am 19.11.2019, 16:16 Uhr

Streiche Tage, schreiben Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch

Antwort von Jasemine1983 am 19.11.2019, 16:48 Uhr

Aufgrund der Tatsache, dass Thunfisch ein sehr guter Qeucksilberspeicher ist (wie so viele andere Fische auch), sollte man ihn nicht so oft essen. Wenn man es aber ab und an mal macht ist es auch kein Drama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.