Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 21.02.2019, 9:30 Uhr

Findet ihr das schlimm..?

Weiblich, männlich, machen Jungen, machen Mädchen ..

Wir Erwachsenen sortieren alle diese Sachen sofort für uns irgendwo ein. Bei Kindern ist das noch nicht so. Sie benutzen sich einfach als Leinwand oder verändern/"verschönern" (weil bunt) sich oder mit Pech auch mal Wände & Co.

Ob sie nur angemalte Nägel haben oder den Arm, das Gesicht usw beim Kinderschminken auf einem Volksfest, macht denke ich aus Kindersicht wenig Unterschied.

Aber es ist faszinierend, wie viele Männer und auch einige Mütter Angst vor femininen Söhnen haben. Man will nen "jungenhaften" Jungen, warum auch immer. Es ist noch immer nicht angekommen, dass keiner schwul wird, weil er mal Puppen mochte, die falsche Kleidung hatte, bunte Fingernägel usw. Und keiner würde entgegen seiner Veranlagung hetero, weil man ihm nur Jungenspielzeug gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.