Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 05.04.2011, 9:15 Uhr

fieber aber ich fühl mich nicht krank

ich bin einfach nur müde, habe aber ausser 38.3 grad fieber keine symptome. mein mann meinte, ich soll heute abend in die sauna gehen. ich denke aber, dass das nicht gut ist bei fieber, oder?

gestern hat es angefangen. da hatte ich leichte gliederschmerzen und einen schweren körper. einfach so, wie aus dem nichts.

wie gesagt, heute morgen ausser fieber nichts.

was ist bloss los?

v.

 
6 Antworten:

Re: fieber aber ich fühl mich nicht krank

Antwort von vallie am 05.04.2011, 9:17 Uhr

huhu,
wie geht es sonst so? hast du offiziell schon zu arbeiten angefangen?
wir haben sehr an dich/euch gedacht am wochenende, hat es dir in den ohren geklingelt?

in die sauna würde ich mit fieber nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber aber ich fühl mich nicht krank

Antwort von veralynn am 05.04.2011, 9:20 Uhr

huhu

ja hab angefangen. macht sogar spass ;-)). ich mag die abwechslungsreiche arbeit sehr. mit dem schwiegervater gehts einigermassen. er meinte, er wolle ende jahr aufhören, denn sonst seien wir nie parat, wenn ihm was passiert, wenn er alles macht.

ich weiss auch nicht.... ich trau dem nicht!

bei euch? wie siehts mit herr vallies arbeit aus? hat sich was ergeben od. wartet er auf den nächsten auftrag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber aber ich fühl mich nicht krank

Antwort von vallie am 05.04.2011, 9:23 Uhr

alles bestens, sogar überbestens und juni bei euch in der nähe ist so gut wie geritzt.

was macht das haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber aber ich fühl mich nicht krank

Antwort von veralynn am 05.04.2011, 9:25 Uhr

hätten morgen einen termin gehabt zur unterzeichnung des vertrags (hab gestern einen anruf vom verkäufer bekommen). aber es geht nicht, chris kann ausgerechnet morgen nicht weg vom hotel. diese woche klappts nicht mehr und dann hat der notar 3 wochen ferien....... ;-(. wird schon schief gehen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute besserung

Antwort von vallie am 05.04.2011, 9:29 Uhr

und ich drück die daumen mit dem haus.

kind2 hat auch mal fieber ohne was anderes zu haben, dauert einen tag und gut is....
hoffentlich bei dir auch.


und pass auf den herd auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von veralynn am 05.04.2011, 9:33 Uhr

zwei tage später hat er es nochmal gemacht. wir waren an einer geburtstagsparty und es lagen so pappteller auf dem herd. mein gott!!! hab ihm eines auf die finger gehauen. ich weiss, nicht gut. trotzdem besser als die bude abfackeln, oder?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.