Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 22.07.2012, 19:58 Uhr

Festival ist für uns zu ende! (Fotos)

Mir ist es egal, es muss jeder selbst für sein Kind entscheiden und kein Kind wird ein "Trauma" dadurch davontragen (meine Meinung)

Aber interessant finde ich doch dieses zweierlei Maß. Ich erinnere mich vage an ein Fest in Österreich? auf das eine Userin mit ihrem Kind gegangen ist. Dort gab es Fratzenmasken. Naja, die wurde in der Luft zerrissen, aber diesmal ist alles ok. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, das das mit den Fratzen was ganz anderes ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.