Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 17.07.2012, 10:44 Uhr

Ferienkinder...

wie lange schlafen eure so? Oder weckt ihr sie? Meine schlafen alle noch , selbst der kleine (2) hat bis eben noch geratzt!

 
4 Antworten:

Re: Ferienkinder...

Antwort von Häsle am 17.07.2012, 10:45 Uhr

Ich wecke meine Tochter nie, wenn es nicht sein muss. Sie mich auch nicht, seit sie sich selber Frühstück machen kann (sie ist 6).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienkinder...

Antwort von Hofi2 am 17.07.2012, 10:47 Uhr

Malte schläft meist so bis 8 / 8h30 (er ist 7). Annika (11) auch schonmal bis 9h30. Ich wecke sie in den Ferien nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienkinder...

Antwort von Motty am 17.07.2012, 11:00 Uhr

Wir haben noch gar keine Ferien... noch zwei Wochenn...seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienkinder...

Antwort von Cinque Terre am 17.07.2012, 11:40 Uhr

so lange vormittags nichts "anliegt", kann sie schlafen so lange sie will.

Wenn meine Tochter ausschlafen kann, schläft sie bis 10.00, manchmal auch bis 11.00 Uhr. Ich wecke sie nicht. Warum auch?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.