Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 29.11.2019, 13:27 Uhr

Falsches Spiel-Version gekauft -.-

Nur gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg, der die Aussagen dieses Buches irgendwie stützen würde.

Ich weiß, dass Menschen sich gerne auf alles stürzen, das ihr eigenes Weltbild bestätigt und dann gerne auf vermeintliche Sachbücher hereinfallen.

Unkontrollierter Medienkonsum ist bei Kindern sicherlich nicht zu befürworten. Ihn aber in einer Welt zu verteufeln, in der die Digitalisierung in allen Lebensbereichen immer mehr voranschreitet, ist genau so verkehrt. Eine liebevoll begleitete und fundierte Einführung der Kinder in die digitale Welt, ist da meiner Meinung nach deutlich sinnvoller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.