Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 12.12.2017, 11:52 Uhr

Fäustlinge Kleinkind

Genau die gleiche Frage, hätte ich hier vor zwei Wochen auch beinahe reingestellt... Aber siehe da sie war jetzt im Schnee und hat die Handschuhe immer wieder ausgezogen, sie hat gemerkt dass ihr das selbst irgendwann zu kalt wurde und von selbst nach den Handschuhen verlangt. Im Wagen mag sie sie immer noch nicht anlassen, aber offensichtlich merkt sie irgendwann von selbst wenn es zu kalt wird. Auch wenn meine Schmerzgrenze, dort scheinbar niedriger ist wie ihre... Aber ich kann sie ja auch nicht festtackern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.