Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 14.04.2011, 11:04 Uhr

Facharzttermine

Ich brauche für meine Tochter einige Facharzt-Termine, Augenarzt, Kieferorthopäde, Orthopäde... wow, habe gerade telefoniert und alle ab Ende Juni bekommen.

 
12 Antworten:

Re: Facharzttermine

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 11:06 Uhr

Wieso??

Ganz normale Wartezeiten

Bei uns sind 3 Monate minimum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von Tollpatsch am 14.04.2011, 11:07 Uhr

ja das kenn ich nur zu gut. am meisten ist mir das aufgefallen als sie von der privaten in die gesetzliche krankenkasse kam.
augenarzt war am schlimmsten. ewig keine termin und dann noch eine 3 jährige üner 1,5 std im wartezimmer. die hatte zum sehtest keinen bock mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:07 Uhr

Ich gehe davon aus, daß sie auch im Juni noch unscharf sieht, was an der Tafel steht und der Rücken da auch noch krumm ist, die Zähne sowieso... ich hab Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:09 Uhr

Da Ding ist, daß das Dinge sind die der Schularzt bemängelte und der will eine Rückmeldung... tja, wird er wohl warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 11:09 Uhr

hier das gleiche das einzige was flott geht sind augen- und zahnarzttermine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 11:11 Uhr

so ist das, wenn man nicht privat versichert ist. :-(

mein freund, seine eltern, meine mum bekommen alle immer super schnell ihre termine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von Tollpatsch am 14.04.2011, 11:12 Uhr

das ist ganz schlecht. und wenn du darauf drängst früher einen zu bekommen? oder eurer hausarzt den termin für euch macht? da geht das dann oftmals schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 11:12 Uhr

ja erschreckend oder...
Und trotz Termin sitzt du meistens bei diesen Ärzten trotzdem noch Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:14 Uhr

Ich denke ich werde bei dem Schularzt anrufen und das erklären. Sind alles keine Probleme, die man heute klären kann und muss und außerdem ist sie wegen all dem unter Kontrolle... weiß der Schularzt nur nicht, er muss also erstmal davon ausgehen, daß die Infos neu sind, was bei Fachärzten zu klären wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 11:15 Uhr

Das kommt dann ja auch noch, Monate auf Termin warten und Stunden sitzen, wenn man einen hat... ich saß letztens 3h MIT Termin bei meinem Orthopäden, im Raum mit ca. 25 Leuten... für 5min im Sprechzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von Tollpatsch am 14.04.2011, 11:15 Uhr

ja so gesehen auch wieder wahr. ärzte eben, wenn man die mal braucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facharzttermine

Antwort von Tollpatsch am 14.04.2011, 11:17 Uhr

kenn ich. 1 jährige mit termin 2 stunden im wartezimmer für 1 min sicht auf ihr muttermal das sie seit der geburt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.