Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dimivi2009 am 12.11.2009, 21:09 Uhr

FRAGE!!!???!!!???

Hallölle,

wir wollen nächstes Jahr April,Mai umziehen...Wissen aber noch nicht genau wann...Lohnt es sich jetzt schon umzuschauen und sich Wohnungen anzuschauen???

Mein Mann meint es vermietet jetzt noch keiner bis dahin...Ich will aber nicht in letzter Minute umziehen..
Achja, wie denkt Ihr darüber???
Danke

LG
Michaela

 
9 Antworten:

Re: Antwort

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 21:10 Uhr

Natürlich würde ich jetzt schon suchen. Vllt findet ihr was und könnt die Wohnung dann für Euch reservieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie tabiseule

Antwort von skr am 12.11.2009, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie tabiseule

Antwort von wazi am 12.11.2009, 21:12 Uhr

ick auch, ausserdem hat man ja auch kündigunsfrist bei der alten wohnung ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie tabiseule

Antwort von dimivi2009 am 12.11.2009, 21:13 Uhr

tabiseule???ähm bitter erklären...räusper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das issn insider

Antwort von skr am 12.11.2009, 21:14 Uhr

ich würde es so machen wir tabsi es schrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!???!!!???

Antwort von Kater Keks am 12.11.2009, 21:15 Uhr

Naja, da ihr ja wahrscheinlich auch eine Kündigungsfrist (meist 3 Monate) einhalten müßt, solltet ihr euch schon mal umschauen!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!???!!!???

Antwort von dimivi2009 am 12.11.2009, 21:16 Uhr

Genau...Aber ihr kennt ja die Männer...Die Ruhe weg...Wir finden nix zu dem Daten usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das issn insider

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 21:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!???!!!???

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 21:18 Uhr

Dann schau du halt schonmal. und wenn du nen Besichtigungstermin hast, wird er schon mitkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.