Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 14.06.2012, 8:22 Uhr

FB möchte Emailaktualisierung

"Stefanie, wir konnten dich nicht per E-Mail erreichen. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein."

Hmm und nun? Ich bekomm doch Nachrichten von FB in meinem Postfach.

 
6 Antworten:

Re: FB möchte Emailaktualisierung

Antwort von Mutti69 am 14.06.2012, 8:24 Uhr

Nix, wird ein Betrugsversuch sein. Da will jemand an deine Daten oder in einem Anhang ist ein Virus.

Anhang nicht öffnen und Mail in Müll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB möchte Emailaktualisierung

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 8:25 Uhr

ach ab und zu hat er das problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB möchte Emailaktualisierung

Antwort von xIntirax am 14.06.2012, 8:25 Uhr

Es steht ja seit gestern direkt bei FB :(.

Die andere Mail, dass ich doch zu FB zurückkehren soll (ich hab mich nie abgemeldet), wanderte auch gleich in den Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB möchte Emailaktualisierung

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 8:26 Uhr

einfach machen, was fb will. es ist kein virus. der hat diesen vogel nur ab und zu, wenn du die emails die du kriegst alle nur löscht statt zu öffnen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB möchte Emailaktualisierung

Antwort von xIntirax am 14.06.2012, 8:30 Uhr

Naja ich lösche Emails wo die Emailadresse sehr komisch aussieht immer.
Ich habe bisher noch nie Nachrichten von FB geöffnet, bis auf die bei der Registrierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB möchte Emailaktualisierung

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 8:36 Uhr

genau das merkt FB. deswegen denken die, das die email nciht mehr existiert.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.