Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuslein am 13.11.2009, 14:09 Uhr

eure meinung bitte

wenn ich ein schreiben mit datum 16.10 am 19.10.bekomme und darin steht
..."bitte überweisen sie die rückstände innerhalb eines monats"....
dann reicht das doch wenn ich heute das ausgeglichen habe oder

oder

 
33 Antworten:

Re: eure meinung bitte

Antwort von skr am 13.11.2009, 14:09 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von süssmäulchen am 13.11.2009, 14:11 Uhr

ja sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 14:13 Uhr

da heut erst der 13. ist erübrigt sich deine Frage eigtl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich staune echt über manche Fragen hier ....

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:17 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich staune echt über manche Fragen hier ....

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:17 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag aufs neue was?

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 14:17 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich staune echt über manche Fragen hier ....

Antwort von mamajo07 am 13.11.2009, 14:18 Uhr

Echt,du staunst noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tabsi

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:19 Uhr

entschuldige, aber bei solchen fragen frage ich mich , sind diese poster jemals auf eine schule gegangen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama ich denke, du weisst wie ich das gemeint habe ;-)

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:19 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicci1974

Antwort von mamajo07 am 13.11.2009, 14:20 Uhr

Schule?Was ist das?Kann man das essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama ich denke, du weisst wie ich das gemeint habe ;-)

Antwort von mamajo07 am 13.11.2009, 14:20 Uhr

Ja,ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicci1974

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:21 Uhr

Nicht essen , sondern inhalieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die frage ist nicht so unberechtigt

Antwort von mama-mit-stil am 13.11.2009, 14:21 Uhr

wenn mäuslein davon ausgeht ein monat nach versendedatum...denn montag ist der 16. u man weiß nie wie die banken buchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicci1974

Antwort von mamajo07 am 13.11.2009, 14:22 Uhr

Oh,gut zu wissen,ich wollte es grad spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wieso, wenn sie es heute überweist, dann wird es am montag dem 16. erst gebucht

Antwort von mein-name-ist-hase am 13.11.2009, 14:23 Uhr

und es ist nicht sicher, dass das geld dann auch pünktlich beim gläubiger ist.
es soll ja innerhalb des monats da sein.
ist schon richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte es auch heute gemacht

Antwort von skr am 13.11.2009, 14:23 Uhr

wegen dem bevorstehenden wochenende und dem absendedatum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig, mama-mit-stil, habe es gerade genauso gepostet

Antwort von mein-name-ist-hase am 13.11.2009, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wieso, wenn sie es heute überweist, dann wird es am montag dem 16. erst gebucht

Antwort von mama-mit-stil am 13.11.2009, 14:24 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wieso, wenn sie es heute überweist, dann wird es am montag dem 16. erst gebucht

Antwort von Patti1977 am 13.11.2009, 14:25 Uhr

Schreiben plus 2 Tage Postweg ohne Wochenende plus einen Monat.

Heute zur Bank gegangen und Montag gebucht, Dienstag ersichtlich beim Empfänger. Eng aber müsste gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von mäuslein am 13.11.2009, 14:27 Uhr

schweiß von stirn wisch

weil war ne verdammt hohe rechnung und anstatt mal ne mahnung zu schreiben drohten sie gleich mit zwangsvollstreckung

gott sei dank kommt montag der nächste geldeingang weil das konto jetzt fast leer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also es wäre doch nur fair und nett, wenn ihr euch jetzt bei der fragenden entschuldigt

Antwort von mein-name-ist-hase am 13.11.2009, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke aber das kann ich wohl von Nicci1974 nicht erwarten

Antwort von mäuslein am 13.11.2009, 14:29 Uhr

ist bei ihr ja irgendwie normal geworden .... schade das man so blöde antworten von ihr bekommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also es wäre doch nur fair und nett, wenn ihr euch jetzt bei der fragenden entschuldigt

Antwort von PaulaJo am 13.11.2009, 14:33 Uhr

Da bin ich jetzt aber mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von ZwergDackel am 13.11.2009, 14:34 Uhr

theoretisch shcon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:40 Uhr

warum entschuldigen ?? ich versteh einfach nicht wie man solche fragen stellen kann , aber egal.

mein gott hier fühlen sich echt manche gleich angepisst.. hallo das hier ist internet...

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von PaulaJo am 13.11.2009, 14:44 Uhr

Hallo, hier schreiben MENSCHEN,Internet hin oder her. Und jemanden zu unterstellen er hätte wohl nie eine Schule besucht nur weil er eine durchaus berechtigte Frage stellt finde ich unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von mäuslein am 13.11.2009, 14:46 Uhr

naja ich frag ja auch nicht so blöde sachen wie "Schnellhefter, jedes Blatt in eine Hülle oder wie am besten ???" sowas finde ich einfach nur aber dachte mir bisher nur meinen teil daher hast du im anderen forum da auch keine antwort von mir bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:46 Uhr

wird wohl immer welche geben, die alles wörtlich und persönlich nehmen .. naja.
weisst du , wenn mir jemand was schreibt was mir nicht passt, geht mir das hier rein und da raus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mäuslein pass mal auf , lass sachen aus dem anderen forum hier raus !! sowas ...

Antwort von Nicci1974 am 13.11.2009, 14:48 Uhr

.. macht man auch nicht...
!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem ist es mir SEHR wichtig, das mein Antrag schon beim äusseren einen guten Eindruck macht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinung bitte

Antwort von 32+4 am 13.11.2009, 14:49 Uhr

Ja nu..wo ist das Problem?

Wer nicht weiß, warum man solche Fragen stellt, der weiß mit Sicherheit nicht, ob diese berechtigt sind oder nicht

@ mäuslein wie gehts?


*auf dem weg zurück nach norden, geht eine MDG rum?*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von mäuslein am 13.11.2009, 14:50 Uhr

war nur ein beispiel zum thema deiner intelligenz daher erwähnte ich weder um welches fourm es geht noch den kompletten text .. so nun geh deine schweinepest auskurieren vermutlich ist sie dir ja zu kopf gestiegen

und wegen meiner frage oben:
es war eine ganz normale frage und so blöde antworten kann man sich echt sparen es sei denn man ist auf stunk aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von mäuslein am 13.11.2009, 14:52 Uhr

danke, soweit ganz gut
und selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4

Antwort von 32+4 am 13.11.2009, 14:54 Uhr

es muß ja und sonst glaube ich, daß ich zusätzlich auf der reise nach münchen und zurück mir doch irgendwo eine MDG eingefangen habe

schön, daß alles klar bei euch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.