Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 22.06.2012, 9:18 Uhr

Eure Tips haben sehr gut geholfen

ich wollte euch nur kurz noch mal für die Tips danken, die mir wirklich geholfen haben.
Mein Sohn hat es "besser" aufgenommen, als ich gedacht habe. Er hat viel geweint und hat immer gefragt warum, worauf ich leider keine Antwort wusste. Er hat dann heute nacht bei mir im Bett geschlafen und sich ganz eng an mich gekuschelt.
Ich hab gestern vom unserem Arzt noch ein Rezept bekommen für ein ganz leichtes Beruhigungsmittel und seine handynummer für den Notfall.
Mit der Schule haben wir auch geklärt, er ist erst mal bis zur Beerdigung vom Unterricht freigestellt.

Also noch mal vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Eure Tips haben sehr gut geholfen

Antwort von +sumsebiene+ am 22.06.2012, 9:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Tips haben sehr gut geholfen

Antwort von nest84 am 22.06.2012, 9:27 Uhr

Es tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Tips haben sehr gut geholfen

Antwort von Cossi99 am 22.06.2012, 10:44 Uhr

Gott sei Dank. Frag ihn aber, ob er in die Schule möchte. Ich wollte auch lieber Abwechslung.

Sonst geh raus mit ihm. Lass ihn die Sonne sehen, geht spazieren. Nicht einigeln daheim.

Prima, dass der Arzt so reagiert hat, viele gehen leider so unsensibel damit um (die stecken das auch so weg ...) da könnt ich manchmal ...

Alles Gute euch noch
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.