Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.01.2020, 13:19 Uhr

eure Erfahrungen, eure Meinungen bitte: Was ist Stress?

Stress kann ja auch hausgemacht sein,und jeder empfindet es anders.

Ich habe drei Kinder und gehe im Schichtdienst in der Pflege arbeiten,mein Mann macht ausschließlich Nachtdienst im Krankenhaus, ich habe pflegebedürftige Eltern im Haus,aber auch die beiden sind für mich keine Belastung,ich freue mich dass ich die beiden noch bei mir haben darf und fände es eher schlimm wenn ich sie woanders unterbringen müsste.

Nebenher Nähe ich super gern,wir haben ein Zeitaufwendiges Hobby.....

Ich fühle mich eigentlich selten wirklich gestresst,ich nehme alles so wie es kommt und Versuche das Beste daraus zu machen,habe eigentlich auch eher selten schlechte Laune,das bringt mich ja auch nicht weiter.


Ich denke ich habe daheim einen guten Anteil Gelassenheit gelernt,wenn bei meinen Eltern der Keller unter Wasser stand bei Gewitter dann sind wir halt im Keller Schlauchboot gefahren,wenn das Wasserrohr in der Waschküche im Frost gebrochen war und die Einfahrt volle Eis war wurde Schlittschuh gelaufen- ich kannte das gar nicht anders und so ähnlich Versuche ich es auch zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.