Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 09.01.2020, 22:13 Uhr

eure Erfahrungen, eure Meinungen bitte: Was ist Stress?

Wenn du dich nicht gestresst fühlst ist doch alles gut. Man merkt doch, ob man selbst gestresst ist. Ich finde es jetzt normal, dass die Kinder so lange betreut sind, wie man selbst arbeitsbedingt abwesend ist. Ich konnte deinem Text jetzt auch nichts ungewöhnlich stressiges entnehmen. Aber ich habe auch eine Freundin, da gehen die Kids immer lange in die Kita (also längwr wie soe arbeitsbedingt weg ist). Bei ihr ist es deutlich aufgeräumter als bei mir, aber mir ist die ordentliche Wohnung eben weniger wichtig wie die gemeinsame Zeit... muss ja jeder selbst priorisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.