Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 09.01.2020, 17:35 Uhr

eure Erfahrungen, eure Meinungen bitte: Was ist Stress?

Ich habe 3 Kinder (knapp 11, 5 und 1,5 Jahre alt) arbeite 30 Std und mein Mann im Schichtdienst. Derzeit ist er sogar in Mexiko für 1 Jahr. Kriegt man alles hin. Bin mal mehr, mal weniger gestresst, nutze meine freie Zeit dann halt für mich. Hab für zuhause dank Pflegegrad bei unserem Sohn ne Haushaltshilfe und die restlichen Stunden zahlen wir privat. Von daher, man kann sich Freiräume schaffen und sein Leben mit Arbeit und Kindern sehr gut leben. Unser jüngster wird übrigens dabei nicht fremd betreut. Er ist in der Zeit wo ich arbeite, bei meiner Mama. Den großen Luxus genießen wir sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.