Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 22.04.2011, 9:49 Uhr

etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

wie lange dauert es, bis Test wieder negativ ist?
Gestern US (bei ssw5+2); scheinbar schon alles abgeblutet; war nichts zu sehen; heute war der Test noch fetter und schneller positiv, als vor 2 Tagen...
Nicht, dass es doch eine EL-Schwangerschaft ist

 
19 Antworten:

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von @verrückteMuddi am 22.04.2011, 10:04 Uhr

100% sicher das es ein Abgang war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:05 Uhr

na, es war halt nichts auf dem US zu sehen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von google am 22.04.2011, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von HelloKitty2005 am 22.04.2011, 10:08 Uhr

Bei 5+2 sieht man doch eh noch so gut wie nix.
Und das Hcg das dauert bestimmt bissl bis es so weit runter ist das der sst nicht mehr reagiert.

vll ist es ja auch garkein abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:09 Uhr

aber es blutet seit 10 Tagen (wenn auch nicht soo stark)
Habe Donnerstag Termin in einer Abortsprechstunde. Denke, dass die da auch noch mal US machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von HelloKitty2005 am 22.04.2011, 10:11 Uhr

hatte in der 8 ssw auch blutungen das muss nicht immer was schlimmes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von @verrückteMuddi am 22.04.2011, 10:11 Uhr

Vielleicht einfach noch zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:12 Uhr

aber ich denke, dass man bei 5+2 wohl mindestens eine Fruchthöhle sehen müsste. Da war NICHTS :-(; nicht mal mehr viel Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von @verrückteMuddi am 22.04.2011, 10:13 Uhr

Meine Beknannte hatte auch Blutungen über Wochen istjetzt stolze Mama eines Mädchens. Ich drücke Dich mal ganz fest und geb die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von HelloKitty2005 am 22.04.2011, 10:13 Uhr

dann tut es mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von @verrückteMuddi am 22.04.2011, 10:13 Uhr

Oh habe es jetzt gelesen, tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von Liebemaus am 22.04.2011, 10:23 Uhr

es tut mir leid, das es dir schon wieder passiert ist :-(
wir waren ja zusammen schwanger.

ich kann dir nur dem tip geben, deinem körper erholung zu gönnen, am besten 3 monate.
ich weiß wie schwer es ist, wenn man ein baby möchte.
aber dein körper braucht doch jetzt zeit, gerade weils dir nicht zum ersten mal passiert ist :-(

viel glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von desire am 22.04.2011, 10:23 Uhr

das zeigt noch 14 Tage nachher positiv an.
Es dauert etwas bis sich das HCG komplett abgebaut hat.

Tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von Mama5+1? am 22.04.2011, 10:24 Uhr

Man muss in der SSW noch nichts sehen.Meine Tochter wurde sogar erst in der 9.SSW gefunden.Sollte schon zur AS,weil nichts zu sehen war.Vielleicht solltest du das auch noch im KH abchecken lassen.Mich würde das wahnsinnig machen.Die haben da ja meist bessere US-Geräte.Sag mal,war da Schleimhaut zu sehen?Konntest du das erkennen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:25 Uhr

Danke. Ich habe ja 3 Monate pausiert...
Nun lassen wir uns beraten; mal sehen, ob die etwas finden. 3x kann dann wohl doch kein Zufall mehr sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von Liebemaus am 22.04.2011, 10:27 Uhr

schon 3 monate pause ?? ohman, die zeit vergeht, echt hammer. ich wäre jetzt schon in der 21 ssw. :-(
hoffe das ihr die gründe findet und dagegen behandelt werden könnt. viel glück.

ps, meine schwester hatte 4 fehlgeburten und 2 gesunde kinder. das letzte kind kam nach 3 fehlgeburten und ist heute fast 6 jahre alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:27 Uhr

es war nur ein dünner Streifen Schleimhaut zu sehen. War kurz vor dem ES auch dort und da war sie hoch aufgebaut.
Ich habe eigentlich abgeschlossen mit dieser Schwangerschaft! Denke nicht, dass da etwas ist. Am Donnerstag haben wir ja Termin zur Abklärung und da wird sicher noch mal geschallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von Dunja.B. am 22.04.2011, 10:27 Uhr

Vielleicht fehlen Dir einfach nur Gelbkörperhormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt; deshalb auch hier die Frage...

Antwort von susu75 am 22.04.2011, 10:28 Uhr

ja, die letzte AS war Anfang Januar.
Meine FÄ hatte mir im März das OK gegeben und ich hatte auch nicht erwartet, dass es schon sofort wieder klappt. Naja, "klappen" ist hier ja relativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.