Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 21.06.2012, 10:46 Uhr

ethische Probleme am Arbeitsplatz?

Och mensch, ich bin verdonnert eine Aufstellung über Probleme an und um die Arbeit zu erstellen. Mein Kopf ist irgendwie leer?

Könnt ihr mir ein paar Beispiele für "ethische Probleme" am Arbeitsplatz nennen?

 
1 Antwort:

Re: ethische Probleme am Arbeitsplatz?

Antwort von claudi700 am 21.06.2012, 10:51 Uhr

ich würde es eher positiv formulieren, nach dem motto: "was verhindert ehtische probleme am arbeitsplatz?"

hierzu gehören für mich

fairer umgang untereinander (sowohl im team als auch in der hierarchie)
loyalität ggü. den kolleginnen/kollegen und den kunden/vertragspartnern etc.
toleranz in allen bereichen, einhaltung von firmenrichtlinien/gesetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.