Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 04.11.2009, 21:46 Uhr

Essensfrage wegen SS

Möchte morgen einen Brokkolie auflauf machen mit Kartoffeln normaler weise kommen da bei mir auch Mettwürste rein aber das soll man ja in der SS nicht essen was könnte ich noch für den Geschmack rein tun??
Oder gehen Mettwürste wenn si im Backofen waren??
LG

 
2 Antworten:

Re: Essensfrage wegen SS

Antwort von Clivi8 am 04.11.2009, 21:47 Uhr

Wenn sie gut durch sind und nicht mehr roh, würd ich meinen, ist es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage wegen SS

Antwort von americangirl am 04.11.2009, 21:59 Uhr

Hallo,

also meines Wissens darf man das essen sobald es gekocht worden ist. Und das ist die ja wenn sie im backofen war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.