Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 03.02.2020, 13:45 Uhr

Essen probieren die 2.

Meine Kinder essen im Kindergarten nichts, sie gehen aber auch nur 5 Stunden.
Frühstück gibt es von zu Hause aus mit, da kommt dann rein, was die Kinder mögen (und mithaben dürfen).

In unserem ersten Kindergarten gab es 2 oder 3 Gerichte zum Essen, da durften die Kinder dann selbst aussuchen, was sie auf ihren Teller wollten (und wenn es nur "trockene Nudeln" waren, dann war das eben so). Zwang gab es dort keinen.

Im jetzigen Kindergarten weiß ich gar nicht, wie das gehandhabt wird, da von vornherein klar war, dass unsere Kinder dort ebenfalls nicht essen würden, haben wir da gar nicht erst nachgefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.