Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 03.02.2020, 13:19 Uhr

Essen probieren die 2.

Das kommt auf das Verhältnis zur Kita und die Essenssit. an. Bei meinem Großen hab ich das Essen abbestellt , als gar keine Einsicht erfolgte und sein eigenes mitgegeben. Bei Kind klein war es zwar nicht gern gesehen aber da konnte man beim Essenanbieter auch anderes bestellen, wenn man von vornherein schon wusste, dass, was von der Gruppenleiterin bestellt wurde , isst mein Kind auf keinen Fall. ( meiner hasst z.b Milchreis...und man kann sich auch vorstellen, wie da selbst ein Probierkleks gefühlt immer mehr im Mund wird ). In der Schule nehmen beide ihre Brotbüchsen mit zum Mittag. Ich bin da halt auch ehrlicherweise zu geizig...4,20€ für 1x Kompott ohne Milchreis....oder Kartoffeln pur , weil Sauerkraut und Blutwurst nicht mal ich esse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.