Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.07.2010, 9:48 Uhr

es sind ja auch noch ZWEI bügel!!!

Wenn du Glück hast, sind die Bügel unter die Trommel gefallen und stören nicht. Kann aber auch sein, dass sie noch günstig liegen und wenn du noch ein paar Mal gewaschen hast, sie dann beim Schleudern stören. Ich mußte bei meiner alten Maschine auch einmal den Kundendienst wegen den Bügeln meines BH´s kommen lassen - 90€ *örks*.
Seitdem hab ich mehr BH´s ohne Bügel und die mit wasche ich per Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.