Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckensusi am 19.11.2009, 11:45 Uhr

Es kann alles sein oder auch nichts........

ja ich war im SPZ und hab da das EEG machen lassen, nächste Woche muss ich ein Schlafentzugs-EEG machen lassen bei meinem Sohn und im Februar einen Entwicklungstest, obwohl er bisher supergut entwickelt ist, das haben bisher alle Ärzte gesagt. Naja, im Moment hab ich einfach jur Angst das er tatsächlich krank ist. Obwohl ich weiss das es was schlimmeres gibt als Epilepsie, aber wenn man 15 Monate davon ausgeht das man ein gesundes Kind hat und nun auf Grund von "Augenwegdrehen" wo jeder einem sagt, "ach das hat meiner früher auch gemacht" nun doch damit rechnen muss, das das Kind krank ist, fühlt man sich irgendwie mies, so geht es mir zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.