Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wasserfrau1 am 19.11.2009, 11:30 Uhr

Es kann alles sein oder auch nichts........

Mein Sohn hat seid er 8 Monate alt ist 2 grosse Epileptische Anfälle (beim ersten hat er 1 1/5 min. nicht mehr geatmet!) Danach hatte er mehrere kleine Absenzen

Jetzt ist er 14 Monate alt und es geht ihm blendend! Seine EEG's waren nie wirklich auffällig (sind sehr schwer zu beurteilen bei so kleinen Kindern!!)

Wir müssen in jedem Moment mit einem Epi - Anfall rechnen aber laut den Ärzten stirbt ein Kind sehr sehr selten an so einem Anfall!! Unser Kleiner hat die zwei wirklich grosse Anfälle locker weggesteckt als wäre nix gewesen!! Er war danach nur sehr müde und hat viel geschlafen.

Und ja lass die Finger vom Internet den davon bekam ich nur Angst!! Das einzige was mir in unserem Fall half war ein Epi-Anfall von jemand anderem Anzusehen (you tube) das härtet etwas ab!

Was sagen die Ärzte? Warst du bei einem Neurologen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.