Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 03.07.2012, 11:22 Uhr

es ist die hölle.... so ein Quatsch !!!

Naja, Angenehm ist es wahrlich nicht. Aber das es die Hölle ist ... nicht wirklich.
Mir wurden zwar nur 2 Weisheitszähne rausoperiert, wovon einer so blöd lag, dass er gespalten werden mußte, aber schlimm fand ich das jetzt nicht.

Weitaus schlimme fand ich das mein Zahnarzt mir eine Entzündung aus dem Kiefer ziehen mußte, mit anschließender Ausschabung des Kieferloches, das die Entzündung in den Kiefer gefressen hatte. Einen Kiefer kann man nicht betäuben - da bin ich die Wand hoch gegangen.

Und ich bin Angstpatient - nicht von der harmloosen Sorte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.