Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 26.02.2020, 8:29 Uhr

Es ist aber eben nicht nur Panikmache.....

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-02/coronavirus-pandemie-lungenkrankheit-virologie-alexander-kekule



Und ich glaube auch, dass der Virus schon längst weiter verteilt ist, als es den Anschein hat. Denn wenn man nur Symptome wie bei einem leichten Schnupfen hat (wenn überhaupt) geht man doch nicht zum Arzt und lässt sich testen.....letztendlich werden doch nur die schweren Fälle erkannt oder, wie auf den Kreuzfahrtschiffen, eben dann wenn alle getestet werden, egal ob sie Symptome haben oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.