Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lull@by am 13.11.2009, 12:44 Uhr

es geht um das wort war mit h

ja, stimmt. ich habe mal als guten leitsatz gehört: wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. (ohne jemanden angreifen zu wollen)

ich hatte in rechtschreibung, grammatik und ausdruck in der schule immer bestnoten, heutzutage aber verlernt man ja doch immer mal was, vor allem bei der neuen deutschen rechtschreibung hab ich manchmal echt probleme. ganz speziell mit dem ß. heiß oder heiss? straße oder strasse.... da grübele ich vorher immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.