Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 29.09.2019, 18:38 Uhr

Es Weihnachtet....

Schon jetzt sind die Geschäfte voll mit Süßkram. Wird das immer früher oder mein ich das nur? Ich hab noch meine T-Shirts ganz vorne im Schrank...

Aber wenn es schon "bald" soweit ist. Habt ihr für eure 12 Monate alten Schätzchen ein Kalender gemacht? Meine Große bekommt einen, sie ist 9, gibt Schoki und mal ein Schleichtier, Radiergummi und so, selbstgefüllt. Bei ihr gab's erst mit 3 einen, aber da gab's auch keinen Vorreiter... die kleine wird auch was wollen wenn sie es sieht. Aber mit 12 Monaten schon Schokolade? Mir fallen auch keine Mini Geschenke ein.... Wie habt ihr das gemacht?

Und nicht meckern, der Kalender kostet nie mehr als 20 Euro, viele Geschenke sind da nicht drin, und es ist immer was was eh gebraucht wird. Dafür haben wir keinen "Motto" Kalender. Geschenke gibts Weihnachen, überschenken und verwöhnen tun wir nicht, aber kleine Freuden machen erfreut mein Herz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.