Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana77 am 06.11.2009, 11:27 Uhr

erziehungsgeld

In Deutschland kann man doch froh sein, das es sowas wie Elterngeld gibt. Viele andere Laender beneiden uns darum. In den USA musst du fast bis zum Ende arbeiten und dann ein paar Wochen nach der Geburt wieder. Sonst bekommt man NICHTS!
Wenn du vor hattest zwei Jahre zu Hause zu bleiben, warum hast du das Geld nicht splitten lassen?

Bei meinem ersten Kind musste ich trotz Erziehungsgeld arbeiten, sonst haetten wir echt alt ausgesehen. Darum bin ich froh, dass es jetzt Elterngeld gibt.

Lg Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.