Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SariSafari0206  am 01.09.2019, 22:26 Uhr

Erstverschlimmerungen durch Kiss - Syndrom?

Hallöchen zusammen!
Bei meinem Sohn (13 Wochen) wurde bei der U3 das Kiss Syndrom „diagnostiziert“. Kurz darauf erfolgte ein Beratungsgespräch bei einem bekannten Orthopäden (spezialisiert auf „Kiss Kinder“) in Berlin. Zwei Wochen später dann die Behandlung mit der sogenannten Hio-Technik. Dabei wird die Blockade im obersten Halswirbel mit einem Handgriff gelöst.
Ole war eindeutig blockiert und kurz nach der Behandlung konnte er plötzlich den Kopf ganz zur Seite drehen. Das war toll und ich fühlte mich sehr erleichtert.
Leider war es nach einer kurzen Besserung wieder ganz schlimm. Er streckt sich extrem durch beim Hochnehmen, den Kopf bevorzugt auf einer Seite, ist sehr weinerlich ...
Die Behandlung ist nun drei Wochen her. Wie sind eure Erfahrungen nach der Therapie? War schlagartig alles besser? Oder gab es eine Erstverschlimmerung? Oder musstet ihr nochmal hin weil die Blockaden wieder aufgetaucht sind?
Lieben Dank vorweg für eure Antworten !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.