Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinderella86 am 11.07.2012, 20:10 Uhr

Erstmal Hallo...

...liebe Katharina,
hab jetzt hier eine weile "stumm mitgelesen" und kann nur sagen:
wegen mir kannst du posten bis dir die Finger bluten!!
Deine Posts sind mir jetzt schon tausendfach lieber, wie die einiger anderer Userinen!!!
Der RUB ist von niemandem Privatbesitz und somit ist es frei für jeden, wieviel er was, wann postet...
Wie du schon sagst, es muss ja niemand lesen, der es nicht will!
Also Kopf hoch, Nase in den Wind und mit Userinen texten, die in der Lage sind Gespräche zu führen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.