*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.02.2019, 21:41 Uhr

Erstes Fieber. Wann geht ihr zum Arzt?

Ich gehe in der Regel nach 3 Tagen zum Arzt, so zumindest die Theorie. In der Praxis kam das bei 2 Kindern (fast 6 & 3,5 Jahre alt) vielleicht 2x vor, dass sich "was auch immer" (Fieber, Erbrechen, Durchfall, Erkältung etc) nicht von selbst in den 3 Tagen abwarten erledigt hätte ^^

Nur wenn irgendwas mit den Augen oder Ohren war, bin ich direkt los. (Hatten einmal ne Mittelohrentzündung und einmal eine Bindehautentzündung).
Wenn ich besorgt war, habe ich meistens einfach kurz beim Arzt angerufen und ihm dann geschildert, was los ist. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.