Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MandyMoiMoi  am 16.01.2020, 17:57 Uhr

Erster brei oder Gläschen

Ich wollte es ihm ja jetzt auch nicht geben deswegen schrieb ich auch hier rein
Er spuckt nicht nur nach der Flasche das macht er den ganzen Tag und die Wäsche macht mir nichts aus liebe es zu putzen und alles drum und dran.

Deswegen fragte ich ja einfach nach Tipps und die Bauchschmerzen sind ja jetzt weg und die Blähungen er hatte die koliken gehabt bis vor 1 monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.