Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 27.06.2019, 16:42 Uhr

Erste verwerten

Hey, hier kommen immer recht gute Ideen.
Die Hockey Klamotten meines Mannes konnte ich etwas geruchsneutraler machen mit sport waschmittel und hygienespüler, danke dafür!

Nun habe ich beim Aufräumen des Lebensmittelschrankes zwei Tüten 7 Korn brei (zum anrühren von Mi****) gefunden. Mein Sohn ist mittlerweile etwas über eineinhalb und alles in brei Form, Kartoffelpüree, Milchreis etc. Wird verweigert... Aber diese Flocken laufen bald ab und ich habe keinen Mensch mit kleinem Kind um mich... Habt ihr eine Idee zur Resteverwertung?

 
9 Antworten:

Re: Erste verwerten

Antwort von makkipakki am 27.06.2019, 16:43 Uhr

Sollte Natürlich RESTE heißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von DFL am 27.06.2019, 16:53 Uhr

Auf ebay Kleinanzeigen zum Beispiel einstellen.

Im Tausch gegen Obst oder so

Vielleicht finden sich Eltern die die Flocken erstmal günstig testen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von Anna3Mama am 27.06.2019, 17:36 Uhr

Mit normalen Haferflocken mischen, geriebener Apfel, Birne, Trauben., plus Joghurt über Nacht stehen lassen ... ähnlich Bircher Müsli.

Schmeckt doch sicher auch mit den kleingemahlenen Flocken (zumindest anteilsmäßig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von Hurch am 27.06.2019, 17:49 Uhr

Als Mehl - Anteil verwenden und mit Honig und zermatschten Bananen Vollkornkekse draus backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von bellis123 am 27.06.2019, 20:07 Uhr

Wir haben solche Reste als Beimischung zum Müsli verbraucht, und zum Backen von Kinderkeksen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von makkipakki am 27.06.2019, 20:23 Uhr

Klasse Idee, die ist der Bub dann bestimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von makkipakki am 27.06.2019, 20:24 Uhr

Prinzipiell wirklich eine gute Idee. Vllt. Mache ich mir den Spaß mit einer Packung und aus der anderen backe ich kekse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von Christine70 am 27.06.2019, 20:25 Uhr

Haha, ich würde die selber futtern, ich liebe diese Breie. Ich kauf mir sogar ab und zu bewußt mal Keksbei. Zum frühstück herrlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste verwerten

Antwort von Angelis am 28.06.2019, 10:28 Uhr

Guten Tag.
Wir haben die restlichen Milchpulver und Milchbreie den Katzen angerührt und verfüttert.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.