Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.07.2012, 18:38 Uhr

Erklärung

Hallo,

MTX kenn ich nicht gut genug, ich weiß nicht wie genau die Einnahme eingehalten werden muss... aber ich glaube mal gelesen zu haben, das man damit müde wird, einem leicht schwindlig wird...
Weiß nicht wie es bei dir ist - aber sollten Nebenwirkungen da sein, würde ich nur Abends spritzen.
Abgesehen davon - frag in der Apotheke mal nach einem Kontamedchen (sind so kleine Kanülenabwurfbehälter - so 5cm Durchmessser - ca. 15 cm hoch. Gibts im Rettungsdienst in den Rucksäcken und sind problemlos in einer kleinen Tasche dabei zuhaben.

Alles Gute
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.