Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 12.11.2009, 20:56 Uhr

Erklärt mir doch bitte mal die Sache mit den Postfächern

Ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert: Habe Post bekommen, auf die ich antworten wollte. Dann bekam ich die Mitteilung, dass die Nachricht nicht gesendet wurde, weil der Empfänger sein Postfach nicht geöffnet (ich weiß nicht mehr genau, was da stand) hat. Mache ich hier was falsch oder war es tatsächlich nicht "geöffnet für Nachrichten"? Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass jemand, der Post verschickt, auch welche empfängt.

 
2 Antworten:

Re: Erklärt mir doch bitte mal die Sache mit den Postfächern

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 21:00 Uhr

wenn das da steht, kommt es an, nur der empfänger hat die benachrichtigung ausgeschaltet.
du kannst aber auch unter "gesendet" gucken, ob die post geöffnet wurde.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärt mir doch bitte mal die Sache mit den Postfächern

Antwort von Kater Keks am 12.11.2009, 21:00 Uhr

Versteh ich auch nicht, so eine Meldung hatte ich noch nie.

Normlaerweise kannst du eine PN schicken, wenn du die auch empfangen kannst.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.