Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 15.04.2011, 11:11 Uhr

Erholsamer Urlaub mit Kindern...wie ist das...

umzusetzen???

Klar langsam wirds besser mit den Zwein, Junge 6j und Mädchen bald 9j, nur ich bin meistens nach dem Urlaub erstmal "urlaubsreif"

Cluburlaub mögen wir nicht und Oma und Opa habe ich keine Lust mitzunehmen...

Wie gestaltet ihr die Urlaube???? Meine Kinder sind sehr lebhaft und oft am streiten---fängt schon morgens beim Frühstück an . Überlege gerade wegen dem Sommerurlaub..

Danke und lg

 
5 Antworten:

Re: Erholsamer Urlaub mit Kindern...wie ist das...

Antwort von ösitina am 15.04.2011, 11:13 Uhr

Vielleicht getrennt Urlaub machen????







































War ein Scherz, tut mir leid kann Dir nicht helfen, habe solche Probleme zum Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholsamer Urlaub mit Kindern...wie ist das...

Antwort von desire am 15.04.2011, 11:14 Uhr

wenn du den ultimativen Tip hast dann her damit ggg

Ev. gucken wos Animation für die Kinder gibt?
Das war das letzte Jahr bei unserer Grossen DER Hit.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholsamer Urlaub mit Kindern...wie ist das...

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 11:18 Uhr

ich würd sagen urlaub im hotel, sonne strand und meer und all inclusive. aber das ist dann wohl nicht euer ding.
wir fahren dieses jahr auf einen campingplatz in die verdon schlucht. und dann noch ne woche nach bensersiel. meine große ist aber schon fast 12 j. und sehr selbständig. der kleine ist fast ein jahr, wenn wir fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholsamer Urlaub mit Kindern...wie ist das...

Antwort von elisabeth.die.erste am 15.04.2011, 11:21 Uhr

wir fliegen mit lotte seitdem sie klitzeklein war fort. ihr macht das spaß, sie findet das aufregend und der urlaub ist echt besser, als so mancher tag zu hause... aber sie ist ja auch ein einzelkind, vielleicht liegt es ja auch daran... oder das sie dann auch mal den papa zu gesicht bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholsamer Urlaub mit Kindern...wie ist das...

Antwort von Ritterchen am 15.04.2011, 11:31 Uhr

Ich würde auch was suchen, wo es Animation für die Kinder gibt. Letztes Jahr im Januar waren wir an der Ostsee in einem "Dorfhotel", das fand ich richtig gut. Allerdings gibt es solche Angebote auch in anderen Feriendörfern. Oder meintest du sowas mit "Cluburlaub" den ihr nicht mögt? Aber dann wird es echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.