Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kängu am 19.11.2009, 13:54 Uhr

erfahrungsberichte zum römer king plus gesucht

hab auch grad gegoogelt, der TS hat diese kopfstütze nicht.....ich finde die aber gut für den anfang...deshalb habe ich nach dem geguckt...tendiere sonst eher zu maxi cosi...fand den im laden dann nur wegen der kopfstütze so gut...haben zur zeit und noch ne weile ja noch die baby schale von maxi cosi und man sagt ja so...einmal maxi cosi...immer maxi cosi...naja, im momnet bin ich noch dabei, mich umzuschauen, motte ist erst ein halbes jahr alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.