Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filelal am 30.09.2019, 19:35 Uhr

Erfahrungen zu Minipille gesucht

Hallo :)

Ich nehme seit einer Woche die Minipille. Ich habe hin und wieder Migräne, daher riet meine Frauenärztin von einer Östrogen Pille ab.

Vielleicht ist es Zufall, aber seit letzten Mittwoch nehme ich sie und habe seit etwa Freitag Abend durchgängig Kopf und Rückenschmerzen. Nicht so schlimm wie Migräne, aber doll genug damit es unangenehm im Alltag ist. Habe viel Ibuprofen genommen, aber kaum war die Wirkung vorbei waren die Schmerzen sofort wieder da.
Dazu bin ich sehr schlapp. Ich fühle mich als hätte ich dringend Urlaub nötig, also so ausgelaugt.
Dazu sehr fettige Haare und habe Pickel am Rücken bekommen.

Vielleicht sind das alles Zufälle, nehme sie ja wirklich noch nicht lange. Deswegen würden ich gerne mal eure Meinung dazu und eure Erfahrungen mit einer Gestagenpille hören.

Wir haben bis jetzt mit Kondom verhütet. Das ist aber nicht so ganz das richtige für uns zumal ich wahrscheinlich eine latex Unverträglichkeit habe. Das wird erst im November getestet (habe da einen Termin beim Arzt)

Bin gespannt was ihr zu berichten habt. Ich denke gerade darüber nach die Pille morgen nicht mehr zu nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.