Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 02.07.2012, 9:00 Uhr

Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Also die von Roth kommen um die 13 Euro, das finde ich nicht zu teuer. Nur finde ich die Basteltüten viel zu klein(hatte bei meiner Nichte so eine und bekam die 3 Dinge die ich hatte kaum rein).
Meine Gebastelte kam vielleicht mit dem Schleifenband ein paar Euro mehr, dafür ist es aber auch genau das was er wollte, durch die Holzspitze kann man sie abstellen(bei meiner Nichte brach die Pappspitze ab, sehr ärgerlich) und man hebt die ja auch auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.