Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 02.07.2012, 8:57 Uhr

Erfahrungen mit Jakoo Schultüte?

Naja, er weiß ja nicht wie sie aussieht. Erst wollte er Fußball, da hätte ich auch Roth genommen. Dann meinte er aber, er möchte eine gelbe mit schwarz und Mario Götze drauf. Diese hab ich nun gebastelt(er weiß ja nicht das er die auch bekommt). Von daher ist es für ihn trotzdem eine Überraschung. Er hat sich in der Vorschule einige im Katalog angeschaut(da war jemand von Roth) und er meinte gleich, er will keine Gebastelte wo was absteht. Das hab ich nun alles berücksichtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.